Nicht nur Reden

André Haußmann

Nicht nur reden, sondern vor allem tun. Wir lösen Ihre Aufgaben zielgerichtet, termintreu und vor allem mit Herz. Unsere Arbeit macht uns  Freude und die teilen wir mit unseren Kunden. Wenn die "Chemie" in den Projekten stimmt, werden Probleme zu Aufgaben, die wir lösen und die Ergebnisse werden in der Regel immer besser. 

 

Wir sind eine inhabergeführte Agentur im Bereich der Marketing-Kommunikation. Unser Schaffensfeld ist breit, hat aber seinen Schwerpunkt im Bereich der Stadtentwicklung und des Stadtmarketings. Die Dorfentwicklung ist hier ausdrücklich mit enthalten.

 

Wir betreuen mittlere und kleine Kommunen, Landkreise und Institutionen. Darüber hinaus auch Unternehmen in der Industrie sowie Dienstleistung. Die Größe ist nicht entscheidend, sondern die Inhalte.

 

Auch das Ehrenamt kommt nicht zu kurz (IHK Gießen-Friedberg).


Friederike Haußmann

Ich bin Diplom Betriebswirtin (FH) mit Schwerpunkt Marketing und Reisewirtschaft. In der Tourismusbranche habe ich vom Einkauf, über die Katalogproduktion hin zur Vermarktung und dem Vertrieb touristischer Leistungen, insbesondere für Nischenprodukte mit kleinen Budgets, viel Leidenschaft und großem Engagement in unterschiedlichen Positionen gearbeitet u.a. bei DERTOUR im Produkt-Management oder für TUI Marine. Ich habe erfolgreich ein Vertriebsbüro für Hausbootferien in Europa aufgebaut und über viele Jahre geführt. Dabei habe ich verschiedene Marken bei der Transformation hin zum Onlinevertrieb begleitet. Mit diesen Erfahrungen im Hintergrund, kann ich heute eine gute Ergänzung für unser Team sein und unsere Projekte strategisch und analytisch unterstützen.

Die Corona-Krise haben wir u.a. dazu genutzt, kreative Möglichkeiten zu finden, wie Broschüren ohne Ausgabemöglichkeiten Reichweite bekommen. Daraus entstand die Idee, Broschüren als PDF als kleine Mini-Websites in Form von Blätterkatalogen zu verlinken und online zu verteilen. Die Broschüre Wetterau entdecken findet man in der Googlesuche in der Region heute oft an oberen Positionen.